Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
gelöscht_325625 mawe2 „Sehr verständlicher Wunsch. Unverständlich ist, warum er bzw. sein Laden dann so viel unternimmt, dies zu verhindern... ...“
Optionen
Ist das jetzt Zynismus, Satire, oder einfach diebische Schadenfreude???

Such dir was aus, kannst auch gerne alles nehmen, steht dir frei.

Unverständlich ist, warum er (bzw. sein Laden) dann so viel unternimmt, dies zu verhindern...

Macht er ja nicht wirklich, besser gesagt, er merkt das gar nicht was er macht. Windows ist Marktführer (Führer). Die machen das einfach, egal, die dummen Kunden (die Meisten) -schrieb ja schon was dazu, trauen sich eh nicht wirklich von Windows wegzugehen.

Ich bin ja auch net Windowsfrei! Aber nutze verschiedene Linux-Versionen, viele sind da ganz gut. Können nun aber einmal Windows momentan immer noch nicht, vollkommen ersetzen. Aber mit Windows 10 gehe ich nicht ins Internet, ich habe es ja als Probeversion drauf. habs aber nie an, zuwas auch. Das meiste kann ich aber mit Linux machen und wenn nicht muss ich bei Windows, ob 7 oder 10, was weiß ich nicht noch alles, das Internet nicht einschalten. Denn zum Internetten, braucht man KEIN Windows.

bei Antwort benachrichtigen