Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
gelöscht_238890 The Wasp „Wie installiert man unter Linux z.B. Spiele von den größten Publishern wie EA, Activision Blizzard...? Für die ...“
Optionen
Wie installiert man unter Linux z.B. Spiele von den größten Publishern wie EA, Activision Blizzard...?

Dein Hauptargument, für Windows -eine der undurchsichtigsten Betriebssysteme ever, ist also "ich brauche Windows, um spielen zu können".

Da frage ich mich doch, wie bescheuert ist das Argument denn?
Das musste ich mir, da es gerade von Dir kam, langsam auf der Zunge zergehen lassen.

Ich will das hier auch garnicht weiter ausführen, das ist mir einfach zu flach...

Übrigens man muss nicht zur Miete wohnen, nee man kann sich auch ein Haus kaufen/bauen.

Und nein, Apple ist natürlich nur eine Marke, hat aber ein genau so propietäres BS wie MS.

bei Antwort benachrichtigen