Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Das wollen Kunden bei geplanter Obsoleszenz, Milchpreisen und vielem mehr doch auch, weil es Marketingstrategen lauthals ...“
Optionen

Natürlich wollen die Kunden das!

Die waren doch schon so geil auf die erste Vorabversion von Windows 10, als diese noch garnicht offiziell freigegeben war. (kann man bei Nickles nachlesen)

Dann stellte man, oh heiligs Blechle, drei Änderungen gegenüber Windows 7 fest und die Nostalgiker mit XP haute es glatt aus den Socken.
Dann kam der Aufschrei der Vergewohltätigten (denn W10 gab/gibt es ja kostenlos), Windows ist ja Spionagesoftware der CIA, NSA und der Area 51, wer hätte das von Microsoft gedacht.

Man hatte Windows doch so lieb gewonnen und nun das.

bei Antwort benachrichtigen
Großartig!! :- mawe2