Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
mawe2 giana0212 „Hatten wir doch vor nem halben Jahr schon mal. Da habe ich Dir den Text rausgesucht. Kannste da nochmal nachlesen. Das war, ...“
Optionen
Hatten wir doch vor nem halben Jahr schon mal. Da habe ich Dir den Text rausgesucht.

Wir hatten damals darüber diskutiert, welche Änderungen Microsoft nach 2007 an den XML-Office-Formaten vorgenommen hat, die für die Konkurrenz ein Problem bedeutet hätten. Du hast zwar damals zentnerweise Links geliefert aber nirgendwo diese Frage beantwortet. Das Thema rolle ich nicht nochmal neu auf.

Jetzt geht es um die Frage, in welcher Richtlinie des öffentlichen Dienstes die Verwendung freier Software vorgeschrieben wird? (Bund / Land / Kommune??)

Hast Du einen Link (bitte nur einen, zutreffenden Link) oder nicht?

Außerdem interessiert mich auch die Herkunft der Information, dass die meisten Anwender Privatpersonen sind. Das halte ich nämlich für unzutreffend.

bei Antwort benachrichtigen