Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

The Wasp gelöscht_238890 „Hast Du irgendwo gelesen oder gehört, dass man Windows verwenden muss? Bin ich der Einzige dem Linux bekannt ist? Man ...“
Optionen
Bin ich der Einzige(,) dem Linux bekannt ist?

Wie installiert man unter Linux z.B. Spiele von den größten Publishern wie EA, Activision Blizzard...? Für die überwiegende Masse an Hardware gibt es nur lächerliche Standardtreiber, die teure Geräte kastrieren. Alternative zu Windows? Bla...

Man könnte auch Apple nehmen...

Apple ist ein Markenname und kein Betriebssystem, das man auf einem IBM-compatiblen PC installieren kann.

"Dabei kann sich doch jeder unzufriedene anderweitig bedienen, sogar kostenlos..."

Diese Aussage ist so wahr, wie zu behaupten, man müsse nicht zur Miete wohnen, weil es genug Brücken und Parkbänke gibt. Also hör auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Großartig!! :- mawe2