Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

gelöscht_238890 joseph3 „Hallo Hatterchen, außerdem würde es mich nicht wundern, wenn das Verhalten von Microsoft nicht irgendwo in der ...“
Optionen

Hallo Joseph,

ich verwende Windows 10 schon länger, allerdings in einer 32Bit-Version um meinen alten Scanner zu benutzen. Ja, es funktioniert einwandfrei. Ich habe damit keine Probleme.

Mein Hauptsystem bleibt aber Windows 7, mit dem ich ja schon seit Anfang an arbeite.
Das hatte ich damals auch nur zum Testen installiert, da es mir aber besser gefiel und auch besser funktionierte als XP, blieb ich dabei.

Aber im Windows-Kindergarten glaubt heute immer noch die Mehrheit, sie hätten Rechte an Windows/Microsoft und sie könnten auf die Geschäftspolitik Einfluss ausüben.

Dabei kann sich doch jeder unzufriedene anderweitig bedienen, sogar kostenlos...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Großartig!! :- mawe2