Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

joseph3 gelöscht_238890 „Ich weiß nicht, was das ganze Kinder-gequängele soll. Niemand erwirbt ein Eigentum an Windows, auch nicht die Käufer ...“
Optionen

Hallo Hatterchen,

außerdem würde es mich nicht wundern, wenn das Verhalten von Microsoft nicht irgendwo in der unsäglichen EULA abgesegnet ist, d.h. dass jeder Windows-Nutzer die aktuellen Übergriffe seinerzeit bei der Installation abgenickt hatte. Ich habe aber überhaupt keinen Bock (auch nicht ein niedliches Böcklein), dies zu recherchieren.

Übrigens bin ich seit Kurzem vom Windows 10 ganz angetan, nachdem auch ich mich standesgemäß so lange wie möglich verweigert hatte. Als Anfang des Jahres ein neuer PC anstand, habe ich ihn mit installiertem Windows 10 gekauft.

Was soll der Stolz, wenn es läuft?

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Großartig!! :- mawe2