Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
giana0212 shrek3 „Den gleichen Standpunkt nochmals herunterzubeten fügt deiner bisherigen Argumentation kein einziges, weiteres Argument ...“
Optionen

Oh, ganz einfach. ODF war bereits ein anerkannter offener Standard. MS jedoch sagte sich, nö, wenn ein offener Standard gefordert wird, machen wir unseren eigenen. Also haben sie mit ihrer Marktmacht ihren eigenen Standard durchgedrückt. Alle anderen Anbieter waren wieder gezwungen, MS hinterher programmieren, wie wir wissen, nahezu erfolglos (Inkompatibilitäten), weil MS zu ihrem Standard, 2007 eingeführt, selber erst 2013 kompatibel war. Und immer noch eigenen, nicht offenen Code enthält. Und genau da haben sich die Politiker weltweit an der Nase herumführen lassen. Propagieren offene Standards, setzen gleichzeitig aber Software ein, deren Interesse das Aussperren von Konkurrenz ist. So bleiben wir abhängig von einem Anbieter. Ganz einfach.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen