Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
mawe2 giana0212 „Wie wäre es, Du suchst selber mal was? https://de.wikipedia.org/wiki/Standards_und_Architekturen_f C3 ...“
Optionen
Wie wäre es, Du suchst selber mal was?

Ich habe Dir das schon ein paar mal erklärt: Das, was Du behauptest, kannst nur Du belegen - nicht ich.

Ich habe ja die Bauptung nicht aufgestellt, mir ist nichts derartiges bekannt. Aber Dir scheinbar schon, also musst Du Quellen liefern, nicht ich.

Die Links, die Du gebracht hast, stellen Empfehlungen dar, keine verbindlichen Vorschriften für die öffentlichen Verwaltungen.

Insofern können wir hier abschließend festhalten, dass die von Dir aufgestellte Behauptung, es gäbe Vorgaben diesbezüglich, die ignoriert werden würden, falsch ist.

bei Antwort benachrichtigen