Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
giana0212 shrek3 „Es zeugt von großem Unverstand, wenn man im beruflichen Umfeld die Diskussion auf das reine Dateiformat beschränkt und ...“
Optionen

Es zeugt von großem Unverstand, wenn man nicht versteht, wie Microsoft es schafft, in dem Bereich die Nummer Eins zu sein. Das sind alles gewachsene Strukturen, entstanden, weil Microsoft als alternativlos betrachtet wird. Wären die geforderten Standards per Gesetz festgeschrieben worden, würde das heute auch alles mit freier Software funktionieren.

Alle Nationen schreien nach Unabhängigkeit von US-amerikanischen IT-Konzernen. Die Frage ist doch, was tun sie dafür, das zu ändern? Und warum nicht? Schwarze Koffer?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen