Windows 10 2.262 Themen, 29.054 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
gelöscht_325625 Greif 72 „Hi Lutz, tut mir ja schon ein bisschen weh, dass Du mich in der Art als klugen Jungen bezeichnen willst. Habe meinen ...“
Optionen
Ich glaube auch, dass die Mehrzahl der Normaluser sich gar nicht die Mühe machen die Privatsphäre derartig abzusichern

Und genau die meine ich!

Habe zwar ein Smartphone, aber zuwas ich das kaufte weiß ich auch nicht so recht. Ich mache damit nicht viel, Internet eigentlich fast gar nicht und ausgeschalten ist es meist auch weil ich es nicht brauche und brauchen will.

Trotz meiner Geständnisse hoffe ich Dich trotzdem noch meinen Freund nennen zu können.

Du nun wieder! Habe nie dran gedacht das du jemals hier was schreibst.

Ich kann auch nicht sagen das ich Windows hasse, wieso auch, ich muss es ja nicht nutzen, niemand zwingt mich dazu.

Das Problem mit dem abschalten wird nicht viel bringen. Ohne Verrenkungen zu machen und in der Registry rumzuwerkeln, kann man eh nur bei der Enterprise Version alles(fast) abschalten. Diese Version hat man aber in der Regeĺ nicht (Regel jetzt nicht mit Frauen verwechseln) Nur Windows wird sofort mit Updates reinfuschen und deine Einstellungen zu nichte machen, ohne dass du es merkst. Oder willste jetzt nie wieder Updates machen? Und beschrieben werden diese Updates ja von MS nicht mehr, damit keiner weiß wozu die eigentlich da sind, ist ja logisch.

Wir werden kaum als Laie bemerken das wir belauscht werden, auch bei Linux können wir uns nicht sicher sein. Aber was solls.

bei Antwort benachrichtigen