Windows 10 2.260 Themen, 29.044 Beiträge

Großartig!! :- mawe2
joseph3 gelöscht_325625 „ZITAT: Satya Nadella möchte, dass die Nutzer Windows lieben. Tun wir doch, denn die -NSA- lieben wir doch auch! Jedenfalls ...“
Optionen

Hallo copland11,

was die NSA anbelangt, bin ich mittlerweile schmerzfrei. Ich gehe davon, dass jedes Gerät mit zumindest temporärer Verbindung zum Internet von mindestens einem Geheimdienst lückenlos überwacht wird. Solange wir in einem Rechtsstaat leben, können jedoch die Geheimdienste mit ihrem Wissen fast nichts anfangen.

Daher kämpfe ich dafür, dass unser Rechtsstaat erhalten bleibt (natürlich ist er kein Paradies, aber bei Licht betrachtet durchaus lebenswert).

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen