Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Tom West mawe2 „Das mag ja grundsätzlich richtig sein. Aber noch nie hat diese implizite Zustimmung auch ein Windows-Upgrade ...“
Optionen

Du bringst das einzige vernünftige Argument, über das man sich streiten könnte. Der Rest - und ich habe mich über den Heise-Artikel und deren Berichterstattung reichlich geärgert - ist absoluter Tinneff.

Hätte mir mal von Heise gewünscht, dass sie sagen: Deaktiviert die automatische Installation von "empfohlenen" optionalen Updates.

Nein - da gibt es dann Heise-Tools, Heise-Reg-Hacks und....

Aber ich weiß auch - Herr Schüßler hat das Thema nicht richtig verstanden, verkündet das aber immer wieder  - das Spice, ähem, das Clickbait-Geld muss fließen. Und auf Nickles.de wird alles als "Wahrheit" wiedergekäut.

bei Antwort benachrichtigen
Großartig!! :- mawe2