PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
winnigorny1 The Wasp „Ich hatte und habe nichts gegen Andreas42, ganz im Gegenteil, ich lese seine Beiträge auch gern. Ich bin sehr froh, dass ...“
Optionen
Mein Spruch lautet: "Wer Fehler findet, nenne sie mir bitte, denn nur daraus kann ich lernen!"

Na dann:

die Wissenschaft stochert im Nebel und versucht dem Virus habhaft zu werden

 Erster Fehler. Es muss heißen "des Virus".

Es gibt so einen blöden Spruch, der in etwas lautet:

.... "in etwa" wäre besser.

Und ich finde den Spruch wirklich gut, denn wer sich über Fehler und/oder Tippfehler aufregt, oder deswegen nachtritt, hat wahrscheinlich sonst nichts zu tun und langweilt sich den ganzen Tag oder ist einfach ein boshafter Mensch...

Dieser Beitrag ist spaßig gemeint - und nicht oberlehrerhaft. Denn mir unterlaufen auch immer wieder Fehler.

Allerdings meistens Tippfehler. Deutschfehler eher gar nicht bis extrem selten. Und letztere tun mir tatsächlich in den Ohren weh, vor allem, wenn im Deutschen die 4 Fälle immer wieder durcheinandergewürfelt werden.

Frei nach dem Motto: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!". Das schmerzt ernsthaft in meinen Ohren, aber dennoch würde ich deswegen niemand wegen Körperverletzung verklagen. Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen