PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
winnigorny1 Alpha13 „Sowas von zu kurz gedacht, ob man da ne GPU für 1000€ oder mehr kauft oder ne Konsole ist da für viele die Frage! ...“
Optionen
Und die Frage beantworten viele mit Konsole und nicht nur aus dem Grund!

Viele. Mag gut möglich sein. Aber ich und noch mehr andere ziehen den PC vor und auch das nicht nur aus einem Grund.

Ein ganz schlapper Grund ist: Wir haben nur einen Fernseher. Wenn ich nun gamen möchte, meine Frau aber einen Film sehen möchte, gibt es Ehekrach, lol!

Und dafür nen 2. Fernseher kaufen? Wo in diesem Haushalt doch ohnehin ein leistungsstarker PC steht (grad mal one step - und nur einen winzigen - behind state of the art und das macht die Wurst nicht fett), der auch noch für andere Zwecke verfügbar ist....

Abgesehen davon, dass es so manches Spiel nicht für Konsole gibt (OK auch nicht für PC, aber immerhin alle die, die ich haben möchte).

Kommt hinzu, dass selbst uralte Games noch unter Win 10 laufen. Habe vorgestern spaßeshalber mal FarCry 2 zum Laufen gebracht (ohne Kompatibilitätsmode!).

Sieht fast wie ein modernes Game aus! Alles auf Ultra (was, als das Game aktuell war, praktisch auf keiner der damaligen Kisten möglich war) und das Ganze dann auf nem 4 K-Monitor mnit 144 Hz und unbegrenzter Frame-Rate! 

Macht richtig Spaß, läuft stabil und ist optisch fast wie ein neues Spiel!

Überlege gerade, ob ich das ursprüngliche FarCry noch installiere. Da gibt es auch schon lange Mods für und das sollte dann auch laufen und mega-geil aussehen! Dann habe ich die ganze Far Cry-Familie am Laufen!

Versuche das mal auf ner Konsole!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen