PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
winnigorny1 The Wasp „Also bei mir sind 80 Prozent Marktanteil bei NVidia ein Quasimonopol. Für die Preise älterer Grafikkarten und deren ...“
Optionen
Also bei mir sind 80 Prozent Marktanteil bei NVidia ein Quasimonopol.

Kann man ja so sehen. Sehe ich aber nicht ganz so. Frage doch einfach mal die professionellen Miner, warum sie alle NVidea-GraKas in ihre Mining-Racks einbauen. - Bestimmt nicht, weil die AMD-Karten beim Minen denen von NVidea überlegen wären....

Ich bin so klein und unbedeutend. Mimimimi. ;-) Jede Bewegung beginnt mit einer oder wenigen Personen.

Sollte man annehmen. Allerdings solltest du mal einen Blick in die Mining-Farmen werfen und die unzähligen kleinen Miner, die häufig auch schon Racks mit 10 GraKas am Laufen haben. - Also die Semiprofessionellen, die gar nicht mal so wenige sind.....

Verglichen mit denen bist du oder ich oder die vielen kleinen anderen Gamerr mit einer einsamen GraKa im Rechner so etwas wie das eine kleine Sandkorn an den Meeresstränden dieser Welt und wir zählen leider so gut wie gar nicht. - Selbst wenn wir uns alle einig wären und beschließen würden, die nächsten 2 Jahre keine GraKa mehr zu kaufen..

Ich bin so klein und unbedeutend. Mimimimi. ;-) Jede Bewegung beginnt mit einer oder wenigen Personen.

Jepp! - Da zählen wir leider gar nicht.Denn die Welle, die wir Gamer erzeugen würden, würde eher gar nicht wahrgenommen werden. - Mimimimimimi!  Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen