PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Tja - so sind sie eben, die Aldis. Das ist mir schon vor vielen, vielen Jahren aufgefallen. Und in unserem Aldi ist das ...“
Optionen

Das ist bei dem konkreten Beispiel definitiv nicht der Fall, da sind die Hardwarepreise vergleichbarer Hardware ungefähr identisch.

Das Zusammenbauen erspart man sich...

Aldi macht viel, aber bei PC/NB Geld drauf legen für PR niemals!

Die kaufen die Kisten absolut immer für wirklich einiges weniger bei Medion ein als der Verkaufspreis ist und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Übrigens kauft Medion = Lenovo nicht nur GPUs höchstens zum UVP ein selbst beim aktuell grassienden GPU Wahnsinn und in aller Regel sogar drunter...

https://www.giga.de/news/grafikkarten-desaster-nvidia-schockt-pc-spieler-mit-noch-hoeheren-preisen/

Und der ist da 1650€ und das habe Ich dir auch schon gesagt, dass das für alle großen Hersteller gilt und Lenovo ist der Größte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Medion#Geschichte

Und das Medion schon 10 Jahre Lenovo ist sollte man wirklich wissen.

https://nessio.de/2021/07/14/wann-ist-der-naechste-nvidia-founders-edition-drop-bei-nbb/

https://www.datenheim.com/2022/01/05/wie-du-eine-nvidia-founders-edition-bei-notebooksbilliger-bekommst/

Übrigens wenn man beim Drop viel Glück hat bekommt man die GPU auch zum UVP und dann...

bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1