PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Grundsätzlich dürften die hohe Preise an den maßlos übertriebenen Graka-Preisen liegen. Aber bei einem Gemüsehändler ...“
Optionen

Was gibts an dem Seasonic-Netzteil auszusetzen? 750Watt Gold. Das Ding sollte locker reichen. Ich finde nur die Windows 11 Home Version fürn Arsch, aber das könnte man ja ändern.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1