PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Andreas42 „Soviel Aufwand sind die alten Aldi-Dinger gar nicht wert. Ab jetzt dürfen alle meine Fehler erhalten bleiben. Ich erkläre ...“
Optionen

Unwissen und die Bequemlichkeit etwas daran zu ändern sind kein Kunstwerk, sondern bleiben Unwissen und Bequemlichkeit, auch wenn der Bequeme es mit Hilfe von vermeindlich eloquenten Sprüchen versucht schönzureden.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1