PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
The Wasp Andreas42 „Hi! Kein Problem. Ich ärgere mich zwar über meine Schreibfehler, aber auch nur darüber. Deine Antwort und viele weitere ...“
Optionen
Deine Antwort (und viele weitere hier) hab ich erst gesehen, als meine Kommentare fertig waren. Und ich fand die alle gut.

Ja, so sind Gruppen und so ist Gruppendynamik. Das kleinste gemeinsame Vielfache ist gut genug und immer feste auf die Tränendrüse.

Nochmal zur Erinnerung: Ich habe eine Regel verlinkt, da du diese Regel nicht kennst und den Fehler mehrfach wiederholst. Deine ersten zwei Antworten waren mehr Polemik als Antwort. Für die Regel gar nicht interessiert, dann noch plakativ in Fettschrift ausgeführt, aber immer noch falsch korrigiert und letztlich zum Kunstwerk erklärt.

Dann nennst du eine Schreibschwäche. Irgendwann solltest du dich einfach mal entscheiden, warum du eine Konjunktion von einem Pronomen nicht unterscheiden kannst/willst.

Ende
bei Antwort benachrichtigen