PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
hatterchen1 gelöscht_323599 „darum hatte ich mich auch für meine kürzliche Aufrüstung für den Ryzen 5 5600x entschieden rel. geringer ...“
Optionen
- wäre vllt. besser getan gewesen, wie Hatterchen1 hat, eine G-Variante zu nehmen.

Ja, ich bin damit sehr zufrieden.
Dieser Tage wollte ich es wissen und habe mir einige 8K-Videos von youtube heruntergeladen. Sie laufen, mit einem kaum wahrnehmbaren Ruckeln, was aber auch andere Gründe haben kann. Das Bild jedoch ist auf meinem 4K-Moni traumhaft, so etwas von gestochen scharf und plastisch hatte ich noch bei keinem Video gesehen.
Also auf einen 3.1 USB-Stick kopiert und an meinem 4K-TV angeschaut. Da weiß man, das man darauf nicht mehr verzichten will.

Es ist also auch ein Leben ohne GraKa möglich...Zwinkernd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen