PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
Alpha13 The Wasp „Vielleicht liest du dir die Fefekritik der TAZ mal durch und fragst dich, wieviel Fefe in jedem von uns selbst steckt!? ...“
Optionen

"im Falle von Grafikkarten ist das NVidia"

Falsch, AMD verdient da auch glänzend!

Und der absolute Technologievorspung von TSMC und Samsung hat zu dem Monopol geführt und es geht da nur um deren Fabriken!

Und das irgend eine Institution oder gar der Endverbraucher das regulieren könnte ist ne Geschichte aus Tausend und eine Nacht!!!

bei Antwort benachrichtigen