PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Andreas42 „Hi! Achtung: es folgt Kunststoff: Das die alten Aldi-Rechner ok waren, dass ist auch in meiner Erinnerung so. Dass die ...“
Optionen
Dass (Konjunktion) die alten (zensiert) PCs ok waren, das (Relativpronom) glaube ich.

Kleines Gedächtnistraining gefällig? https://www.duden.de/rechtschreibung/dass

Den A-PC gibt es nicht, es war immer Medion, nur wird er von A vertrieben. Medion ist übrigens inzwischen in der Hand von Lenovo: https://de.wikipedia.org/wiki/Medion

Mich stört an Medion gar nichts, außer das, was mich bei Fertig-PCs sonst auch stört, ich kann nicht frei entscheiden, sondern bekomme ein Gesamtpaket. Diese Fertigkisten sind aber von den Daten schon beachtlich.

Im Gegensatz zu Aldi hat der Computerhandler immer einen PC im Angebot. Leute, für die nur der Preis zählt, kann man mit Argumenten aber eh nicht überzeugen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1