PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy InvisibleBot „Wenn man das Hobby und das Geld hat, gibt man halt auch mal mehr aus. Ob das den Preis wert ist, ist da oft zweitrangig, ...“
Optionen

Ich bin da ja nur mehr oder wenige fassungslos, dass man bei einem Gemüsehändler so einfach 4K auf den Tisch legt.

In all den Jahren habe ich Medion gar nicht in guter Erinnerung, von eingeklebten Grafikkarten bis schlechten Support usw. wo man eine defekte Kiste bei der Kassiererin im Markt abgeben musste!

Die wollen mit Macht in den Prememiumbereich und es scheint bei der heutigen Jugend zu gelingen!

Medion kommt mit vor wie Hama! Vom Billigschrott zum teuren Anbieter!

Wenn ich sowas kaufe gehe ich zum Schmidt und nicht zum Schmidtchen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1