PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
Andreas42 The Wasp „Unwissen und die Bequemlichkeit etwas daran zu ändern sind kein Kunstwerk, sondern bleiben Unwissen und Bequemlichkeit, ...“
Optionen

Hi!

Ich stehe offen dazu, das ich zuviele Fehler beim Schreiben mache. Ich sehe sie einfach nicht, bis man mich drauf aufmerksam macht. Dasnbedeutet nicht, dass ich mir keine Mühe gebe. Nur kann man immer wieder sehen, dass egal, wie viel Mühe ich mir mache, es immer Fehler geben wird, die mir durchrutschen.

Das schreibe ich auch hier nicht zum ersten Mal. Ich habe zwar nie die offizielle Diagnose Legasthenie bekommen, aber ich mache die dafür typischen Fehler. (Zu meiner Schulzeit bestand der Test zur Legasthenie aus zwei Diktaten. Eines hab ich nicht bestanden, das zweite hat meine Mutter mit mir auswendig gelernt, bis ich ihn bestanden hatte. Ich weiß nicht, wo sie die Diktate her hatte am.)

Ansonsten gilt auch hier: man steht zu seinen Schwächen und soll alles nicht so eng sehen.

Wenn das bedeutet bequem zu sein, dann bin ich das gerne - als Gesamtkunstwerk, das Kunststoff macht

Heute ohne "bis dann Andreas" als Schlusswort, da ich gerade zu bequem dazu bin.

Wer das motzenswert findet, darf das tun und das letzte Wort der Verachtung haben.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen