PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
Alpha13 gelöscht_323599 „https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/bitcoin-wie-mining-von-kryptowaehrungen-den-chipmangel-verschaerft-a- ...“
Optionen

https://www.digitaltrends.com/computing/nvidia-ditch-samsung-tsmc-rtx-40-series/

https://www.hartware.de/2020/05/06/neue-nvidia-gpus-von-tsmc-samsung/

https://www.gizmochina.com/2021/02/02/amd-outsource-gpu-apu-production-to-samsung-semiconductor/

Bei GPU Chips gibts definitiv nur TSMC und Samsung auf der ganzen! Welt, die die Chips fertigen können und bei Samsung auch nur bedingt...

https://www.computerbase.de/2021-12/foundry-geruechte-intel-will-eigene-tsmc-n3-produktionslinien/

Intel und jeder andere Verein ist dazu technologisch definitiv nicht in der Lage und das wird sich in naher Zukunft auch definitiv nicht ändern.

Deshalb kam der Intel CEO auch erst kürzlich beim TSMC CEO in Taiwan höchstpersönlich angekrochen und was das nicht nur in Asien bedeutet...

Übrigens liegt Intel deshalb technologisch aktuell auch bei den CPUs gegenüber AMD zurück!

Intel kann da aktuell nur mit Tricks und nem viel viel höherem Stromverbrauch gegen AMD konkurrieren, weil Intel in seinen eigenen CPU Fabriken sowas von definitiv nicht über die aktuelle Top Technologie verfügt!

Übrigens hat AMD schon viele Jahre keine eigene Fabrik mehr.

bei Antwort benachrichtigen