PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
Alpha13 The Wasp „Also bei mir sind 80 Prozent Marktanteil bei NVidia ein Quasimonopol. Für die Preise älterer Grafikkarten und deren ...“
Optionen

Du hast wirklich wenig Ahnung und vergißt u.v.a. da die Spielkonsolen und da hat AMD quasi ein Monopol!

Und nur sehr sehr besonderen Leuten muß man da sagen das Angebot und Nachfrage immer den Preis bestimmen...

Und auch bei den wirklich alten Zockerkarten, die man neu produziert kaufen kann sind die Kapazitäten gering!

"Für die technikaffinen unter euch – Anders als die Vorgänger-Modelle der Pascal-Reihe besitzen die GTX 1050 Grafikkarten einen Grafikchip mit 14 Nanometer dünnen Strukturen statt der gewohnten 16 Nanometer. Wieso das so ist, ist einfach erklärt. Die Grafikchips der GTX 1080, GTX 1070 und GTX 1060 wurden von dem Hersteller TSMC produziert, wohingegen die Herstellung von den GTX 1050 Chips von Samsung übernommen wurde."

https://grafikkartenvergleiche.de/nvidia-geforce-gtx-1050-ti-test/

Und die wurden auch schon nur von TSMC und Samsung hergestellt!!!

bei Antwort benachrichtigen