PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 luttyy „Du kannst ja diese Medionkisten ja schön reden wie du willst, aber wenn ich mich in dieser Preisklasse bewege und ich ...“
Optionen
Leider frisst mein Katzenvieh nur dieses Futter von denen,

Tja .. unsere Katze mag nur das Futter von dm (Drogeriemarkt) und unser Kater nur das von Lidl.

@winnigorny:

Das mit den unterschiedlichen Aldi-Filialen kann ich bestätigen. Wir leben in Ba-Wü in einer bekannten Universitätsstadt mit 30.000 Studenten und mehreren Aldis. In den Wohngebieten mit hohem Anteil an Studierenden und eher geringem Einkommen ist das Angebot dieser Aldi-Filialen eher so wie von @luttyy beschrieben.

In unserer Nähe hat letztes Jahr eine weitere Filiale eröffnet: Frisches Obst & Gemüse (unverpackt !) vom Feinsten, Fleisch überwiegend in Haltungsform 3 und/oder 4, Getränke- und Wein-Angebot ist hochwertig und - erstaunlich - viel freundliches und hilfsbereites Personal.

Über die Qualität der IT- bzw. der Computer-Angebote kann ich nichts sagen, da mich (uns) nur Notebooks (Thinkpads o.Ä.) interessieren.

bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1