PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
The Wasp Knoeppken „Lasse es doch bitte gut sein @The Wasp, geht doch wirklich hier am eigentlichen Thema vorbei. Aber zu deinem Thema noch: ...“
Optionen

Ich hatte und habe nichts gegen Andreas42, ganz im Gegenteil, ich lese seine Beiträge auch gern. Ich bin sehr froh, dass es so alt eingesessene VIPs hier gibt, das verdient besonderen Respekt. Dass das hier in eine andere Richtung ging, war von mir nicht beabsichtigt. Hätte ich mir aber denken können, das Thema ist immer irgendwie wie ein Lunte am Pulverfass.

Fehler macht jeder und das sogar täglich.

Auf jeden Fall und Fehler sind absolut wichtig, weil man nur aus Fehlern lernt. Wissenschaft gibt es nicht ohne Fehler, das meiste/vieles ist erstmal falsch, muss verworfen und neu überdacht werden. Corona zeigt diese Herangehensweise an neue Themen aktuell besonders  deutlich, die Wissenschaft stochert im Nebel und versucht dem Virus habhaft zu werden und dabei müssen Dinge immer wieder neu überdacht und neu bewertet werden. Viele halten Fehler aber für etwas Schlechtes, deshalb nehmen sie Kritik auch immer sofort persönlich. Ich tue das niemals. Es gibt so einen blöden Spruch, der in etwas lautet: "Wer Fehler findet, darf sie behalten!" Für mich eine furchtbare Denke. Mein Spruch lautet: "Wer Fehler findet, nenne sie mir bitte, denn nur daraus kann ich lernen!"

Gruß

Ende
bei Antwort benachrichtigen