PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Nur der Narr lacht über alles.“
Optionen
Nur der Narr lacht über alles.

"... But the fool on the hill sees the sun going down and the eyes in his head see the world spinning round....j"

Höre ich dich da lachen?

Und wie war das mit teuren Auslandsurlauben und dicken Autos?

Und da du dich aus meinen Antworten in meinen und anderen Threads nicht heraushälst, kannst du das eben umgekehrt auch von mir nicht erwarten.

Es lebe die traute wieder aufgelebte Feindschaft. Gute Feinde sind fast so etwas wie gute Freunde.... Herrlich berechenbar! Zunge raus

Schönen Abend noch und tschüß bis zum nächsten Scharmützel. CoolUnschuldig Das garantiert du vom Zaun brechen wirst und nicht ich. Hier jedenfalls machen ich an dieser Stelle Schluß mit dir. Wird langweilig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1