PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
Knoeppken The Wasp „Ja, so sind Gruppen und so ist Gruppendynamik. Das kleinste gemeinsame Vielfache ist gut genug und immer feste auf die ...“
Optionen

Lasse es doch bitte gut sein @The Wasp,

geht doch wirklich hier am eigentlichen Thema vorbei.

Aber zu deinem Thema noch:
Manchmal tippt man hier oft um schnell zu helfen, da können doch Fehler passieren. Und selbst wenn man nur mal so seine Meinung hier äußern möchte, kann auch das passieren.

Oft bringt der Kollege Andreas lustige Beiträge, gezuckert mit etwas Ironie, das mag ich besonders an ihm und ich denke viele andere User auch.

Das hat mit der Tränendrüse und Gruppendynamik nichts zu tun, es soll sogar Leute geben, die man einfach nur mag oder akzeptiert, egal welche Fehler diese auch haben mögen oder machen. Fehler macht jeder und das sogar täglich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen