PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
The Wasp Alpha13 „im Falle von Grafikkarten ist das NVidia Falsch, AMD verdient da auch glänzend! Und der absolute Technologievorspung von ...“
Optionen
Falsch, AMD verdient da auch glänzend!

Also bei mir sind 80 Prozent Marktanteil bei NVidia ein Quasimonopol.

Für die Preise älterer Grafikkarten und deren schwachsinnigen Preisen ist der Technikvorsprung von TSMC auch kein Argument. Die Fabriken sind schließlich da, werden nur dicht gemacht, weil man mit neuen Chips abkassieren will.

oder gar der Endverbraucher das regulieren könnte

Ich bin so klein und unbedeutend. Mimimimi. ;-) Jede Bewegung beginnt mit einer oder wenigen Personen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen