PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Spricht der Greis, der seine Demenz und absolute Ignoranz hier schon so oft gezeigt hat... Dir glaube Ich da und auch bei ...“
Optionen

Spricht ein unreifes armes Menschlein, dessen Tiraden hier schon fast jeder zu spüren bekam der ihm nicht nach dem Mund redete, gelle.

Was Du glaubst, oder nicht glaubst, interessiert doch keine Sau in der Eifel.

Aber ja, da hast Du recht, ich lag schon 1948 6 Wochen im Krankenhaus, 2 auf Intensiv.

Und sage mir nicht wann Schluss ist, dafür bist Du zu unbedeutend.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1