PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1
Alpha13 winnigorny1 „Manchmal schon. Aber diesmal nicht wirklich. Ich nutze den PC beruflich und brauche dafür definitiv maximale Leistung. - ...“
Optionen

Du willst halt nicht verstehen und bist außerdem sowas von nicht der Drehpunkt um den sich alles dreht, sondern da schon ne Ausnahme...

Was daraus folgt sollte klar sein und kommentiere und erkläre Ich auch definitiv nicht mehr!

Übtigens dürfte bei dir selbst ne nicht so schnelle CPU gepaart mit deiner alten GPU für Video- und Bildbearbeitung dicke gereicht haben und keinen signifikanten Unterschied machen, bei allem anderem außer zocken sowas von definitiv!

Und das wars zu dem Thema!

bei Antwort benachrichtigen