Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Wieso wie immer??? Deiner Meinung nach liegt das natürlich immer bei mir. Mäßige dich. Das ist das erste Mal, dass das ...“
Optionen
Wie du unschwer erkennen kannst, funzt es jetzt wieder. OK - mag nicht an Nickles gelegen haben; aber auch nicht an mir...

Siehst Du, es liegt nicht immer an den Beschuldigten.
Aber genau diese Anschuldigung, die man fast täglich bei Nickles lesen kann, pisst mich an.
Bei ca. 90% aller gemeldeten Problemen mit Schuldzuweisung, sei es an Nickles, Telekom, Microsoft oder sonst wen, stellt sich oft erst Tage später heraus, nachdem hier ganze Volksstämme sich den Kopf zerbrachen, dass der TS selber Fehler machte.

Daher und nur daher schrieb ich als Antwort auf:

Also hat Nickles ein Problem und nicht ich.
NatürlichCool, wie immer.

Wer sich hier bei Nickles aber jeden Schuh persönlich anzieht und evtl. auch noch wie in diesem Thread auf Märtyrer macht, muss nicht mir die Schuld in die Schuhe schieben, sondern selber in den Spiegel blicken..

Gerade Du solltest wissen, was man mir schon alles hinterher geworfen hat, da hat sich besonders der gekrönte Dünenflitzer hervorgetan, der sich nun sicher (zum 27. malZwinkernd) eine neue Identität basteln wird.

Ende

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel