Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Möchtest Du uns jetzt verarschen? Genau am Anfang des Links geht es schon los: ...“
Optionen
Möchtest Du uns jetzt verarschen? Genau am Anfang des Links geht es schon los:

Das hat aber nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun. Sicherheitslücken finden sich immer wieder und in allen Programmen. Die Frage ist und war doch nicht, ob Sicherheitslücken private Daten gefährden, sondern ob die Vertreiber der Programme ungefragt Daten sammeln.

Was soll der Blödsinn? Du vergleichst Äppel mit Birnen und faule Äppel gibt es in jedem Programm. Wenn nicht heute, werden sie morgen gefunden. - Auch in MSO.....

Wer will jetzt hier wen verarschen?

Und übrigens arbeite ich genau deshalb immer noch mit der Vorgängerversion.

Dir auch noch ein schönes Wochenende. Manchmal ist es wohltuend, wenn du dich ausklinkst. - Auch wenn du manchmal oder auch häufig hilfreich bist oder sein kannst.

Aber genauso stur und verbockt bist du in manchen Diskussionen und dann bleibts du auch nicht wirklich an der Sache, sondern schaust nur noch danach Recht zu behalten. Amen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel