Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 hddiesel „Hallo Winny, habe selbst nicht LibreOffice genannt, aber du bist dir sicher, daß LibreOffice keine Metadaten enthällt? ...“
Optionen

Na und? Was sind denn Metadaten? Im Schlimmsten Fall können die ausgelesen werden, wenn ich die Datei an einen Kunden oder Lieferanten schicke. - Aber was machen die Macher von LO damit? Vor allem, wenn ich Ihnen keine Daten schicke?

Das ist ja der Grund, warum ich Dateien aus Office umwandle und zwar nicht mit LO, sondern mit meinem pdf-Programm. Dass kann die LO-Datei in ein Bild umwandeln und das dann in ein pdf konvertieren. Und da ist nichts mehr von Metadaten von LO drin.

Das ist doch müßig, das zu diskutieren. Das ist etwas ganz anderes als das, was MSO veranstaltet.

Und eingangs hast du sehr wohl Bezug auf LO genommen - und zwar auf meine Frage, ob du meinen würdest, dass sich LO genauso verhalten würde wie MSO.

Irgenwie dreht sich das hier im Kreis.

Ich werde für doof erklärt und mein System zu einem Schrottsystem. Und das letzter funktioniert seit 5 Jahren ohne zu mucken. Aber nach Ansicht einiger User hier habe ich es schon vor mindestens 4 Jahren kaputtgepflegt... Was soll das?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel