Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 hddiesel „Hallo winny, nicht mit dem Kamerasymbol oben in der Leiste und auch nicht mit direkt Rechtsklick. Die Datei von deinem ...“
Optionen

Also weder mit der Kamera, noch mit direkt reinziehen und auch nicht mit copy&paste klappt das regelmäßig, sondern immer nur selten und sporadisch. - Siehe meine vorangegangenen Postings. Meistens schmiert es mit jeder Technik ab. - Kommt nur manchmal durch...

Irgendein Problem liegt da bei Nickles vor. Bei mir nicht. Denn manchmal klappt es ja, wie du sehen kannst und auf anderen Plattformen klappte es jedesmal problemlos.

Also hat Nickles ein Problem und nicht ich. Ich muss jetzt Abendbrot zu mir nehmen. Meine Chefin ruft und da folge ich besser..... Zwinkernd

Schönen Abend noch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel