Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 hddiesel „Hallo winny, du bist dir sicher, mit einer PDF keine Metadaten weiter zu geben. Erst Nachfragen stellen dann verharmlosen ...“
Optionen
Noch eine kurze Anmerkung von mir, kein System ist sicher, wenn es mit dem Netz verbunden ist.

Da gehe ich mit dir konform. - Das habe ich auch nie anders gesehen. Da hilft nur Umsicht und die auch nur begrenzt. Aber um "sicher" in diesem weiten Sinne ging es in dieser Diskussion ja auch nicht.

Dieser Thread befasste sich eigentlich damit, das MS mit MSO Nutzerdaten absaugt. Und ganz nebensächlich darum, dass ich glaube, dass LO das in der Form nicht macht. Und darüber auch nichts, aber auch gar nichts im Netz zu finden ist.

Datenstaubsauger von Softwareanbietern sind eine andere Kategorie als allgemeine Datensicherheit. Da sollten wir uns eigentlich einig sein.

Und damit hat die Diskussion ihren eigentlichen Sinn und Zweck längst verlassen und ist völlig nutzlos und abgehoben.

So das war jetzt das Wort zum Sonntag.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel