Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
gelöscht_323936 winnigorny1 „Kicher..... That made my day! Offensichtlich merkt nickles auch gerade, dass ich ein Bild vom Privacy-Badger hochladen ...“
Optionen

Na denn - tschüss Winni!

Es wird mich schon keiner vermissen denn -

"Und was trägst Du zu diesen Unterhaltungen bei?
Du schriebst hier schon einige male, dass Du von Computern keine Ahnung hast." 

Ich verstehe bestimmt mehr und anderes von Computern als der Schreiber von diesen Sätzen - aber nicht viel von den Basteleien, die es mit PCs und Ähnlichem gibt.

Tja - wozu hat Mensch wohl Computer erfunden?
Kollegen und Mitstreiter hatte ich auch genug, und schließlich auch noch eigene Familie. Natürlich auch mit nachkommenden Informatikern...  - so was wird ja vererbt....

Und wenn die Pandemie vorbei ist, gibt es auch wieder Veranstaltungen zum Thema.

Bye bye... - und Gruß nach Hamburg!

bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel