Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 Nachtrag zu: „Stimmt zwar - mit mir auch - aber nicht in schöner Regelmäßigkeit. Das war ein bis zweimal und dann war gut. Tja..... ...“
Optionen
Tja..... Hast du schon mal in den Spiegel geschaut?

Kleine Ergänzung zu meinem vorangegangenen Posting, denn das Bild, das ich dort zeichtnete ist nicht vollständig:

Das Merkwürdige ist nämlich, dass ich dich auch ganz anders kennengelernt habe. Und zwar bei unseren nichtöffentlichen Kontakten via PN. Da warst du nett und hilfreich regelrecht wohltuend.

Und hast mir damals zutiefst Verunsicherten geholfen, nachdem ich eine Panne mit Acronis True Image hatte. Das war irgendwie ein Konflikt mit Acronis und meinem "Nicht-UEFI-System". Da hat Acronis einfach den Bootsektor überschrieben und du hast mir via Telefon sehr nett geholfen, das Problem zu erkennen und mit dem Zurückschreiben des MasterBootSectors das System wiederherzustellen. - Allein wäre ich nicht drauf gekommen.

Seitdem habe ich dir viele deiner Sticheleien verziehen und nicht übel genommen. Aber es immer wieder als schade empfunden, dass du hier nicht auftrittst wie bei nichtöffentlichen Kontakten.

Da warst du regelrecht das Gegenteil von dem, was du hier widerspiegelst. Ein rundum netter Mensch, der es nicht nötig hat, andere herunterzumachen und sich auf ihre Kosten zu profilieren.

Für mich bist ein kleiner Janus. Ein Mensch mit 2 Gesichtern. Und von denen schätze ich das eine sehr und das andere Gesicht nervt mich zusehends.

Geh' mal in dich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel