Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
hddiesel mawe2 „Das ist doch unbestritten. Es ging nicht um Daten . Es ging darum, das hddiesel behauptet hatte, MS würde komplette ...“
Optionen

Hallo mawe2,

zu Faul zum lesen (vor allem zwischen den Zeilen) und Behauptungen aufzustellen, welche es nicht gibt.

Es ging nicht um "Daten". Es ging darum, das hddiesel behauptet hatte, MS würde komplette (Nutzer-)Dateien übernehmen.

Mach deine Augen auf, lerne lesen und verdrehe nicht die Tatsachen.

Irgendwann behauptest du auch noch, ich hätte geschrieben, Microsoft fischt ab was du für eine Einrichtung in deiner Wohnung hast und was du bei geöffnetem Office- Programm geknappert und getrunken hast und wie Warm oder Kalt es in deiner Wohnung ist.

Zum Thema Betriebsrat, sage ich am besten nichts, da habe ich genügend Erfahrung gesammelt, im laufe meiner Arbeitsjahre, wer unterstützt wird und wer nicht.

Nur zu deiner Info, ich hatte immer die volle Unterstützung des Betriebsrats, da ich auch vor meinen Vorgesetzten mein Anliegen mit Nachdruck vertreten habe und nicht wie es bei vielen Mitarbeitern der Fall war, wenn sie der Vorgesetze im Büro unter Druck setzte, dem Bertriesrat in den Rücken gefallen sind.

Ich kenne ein paar Behörden und die benutzen (aus den bekannten Gründen) eben gerade kein Office 365 sondern ausschließlich Office 2016.

Damit fällst du dir ja selbst in den Rücken und merkst es noch nicht einmal

Kein Wunder wenn diese Diskussion kein Ende nimmt.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel