Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

gelöscht_323936 winnigorny1 „Finde ich gar nicht lustig. - Das ist einfach nur Galgenhumor. Schon klar.... Kann man - aber meine Tastatur ist ...“
Optionen
Schon klar....

Wirklich? Am besten wird uns der große und allwissende Windows-Systemprogrammierer mal in einem Seminar erklären, welche Daten wie und warum nicht durch Windows gegen das Auslesen von jedem ohne besondere Berechtigungen geschützt werdn können und unsere Rechner verlassen. 

Und dann noch meint, das sei sowieso alles unnütz und BigData gibt es gar nicht bzw. gibt keine sinnvollen Ergebnisse.

Da war die vielwissende Stasi anscheinend gar nix gegen mit ihrem Riesen-Apparat.

Stelle Dir mal vor, was für Ressourcen die haben müssen, wenn Du und ich jetzt nicht die einzigen sind, bei denen jeden Tag ca. zehn Stunden Prrotokoll anfallen...
Nur mal so, was den Aufwand angeht.

Schönen Abend noch!

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem. winnigorny1
... hddiesel