Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
mawe2 winnigorny1 „@ hddiesel: Oh maaaaan! - Jetzt hört doch mal auf euch wie die kleinen Kinder auf die Fresse zu kloppen. Ist ja nicht zum ...“
Optionen
Fehlt nicht viel und mawe2 streicht hier auch noch die Segel

Wenn es nicht ab und zu auch mal ein paar zielführenden Diskussionen mit vernünftigen Leuten wie Dir geben würde, hätte ich das auch schon längst gemacht! :-)

Leider verändert sich das Verhältnis von "zielführenden Diskussionen" zu "absurden Diskussionen" immer mehr in Richtung zu den "absurden Diskussionen" und es sind immer wieder die selben Leute, die mangels einer vernünftigen Erziehung herablassend, arrogant und beleidigend argumentieren.

Dass sich immer mehr Leute davon abgestoßen fühlen, ist nur folgerichtig.

bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel