Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
hddiesel gelöscht_323936 „Was Du so kennen nennst... Da ist doch tatsächlich nickles.de genau so gefährlich für die Sicherheit der Nutzer wie ...“
Optionen

Hallo Anne0709,

bei Forum gefährlich und Forum Sicherheit, ist Nickles Michael eher der richtige Ansprechpartner für Dich, da habe ich leider keinen Einfluß, bin nur VIP und nicht der Betreiber des Forums.

Aber in Punkto Umfang der Datenerfassung, Nickles mit facebook, twitter, amazon, google und Microsoft auf die gleiche Stufe zu stellen, das ist schon sehr weit hergeholt.

Das entbehrt jeder Grundlage und kann ich mir nicht vorstellen.

Auch Dir ein schönes Wochenende

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel