Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_323936 „Was Du so kennen nennst... Da ist doch tatsächlich nickles.de genau so gefährlich für die Sicherheit der Nutzer wie ...“
Optionen
Was Du so kennen nennst... Da ist doch tatsächlich nickles.de genau so gefährlich für die Sicherheit der Nutzer wie facebook, twitter, amazon, google gar und Microsoft. uam. Wer hätte das gedacht!

Kicher..... That made my day!

Offensichtlich merkt nickles auch gerade, dass ich ein Bild vom Privacy-Badger hochladen will. Da wird gezeigt, was Nickles so alles trackt:

stats.g.doubleclick.net

connect.facebook.net

apis.google.com

google.com

pagead2.googlesyndication.com

platform.twitter.com

Das geht nämlich nicht. Ich kann den Screenshot nicht hochladen....

.... Ironie aus. - Das Hochladen von Bildern ist offensichtlich z.Z. nicht möglich. Es lassen sich keine Bilder mehr hochladen. - Vielleicht mal als kleiner Tipp an die Admins - @hddiesel..... Kümmert euch doch mal bitte drum.....

Das ist echt eine Abmeldung wert.

Na, na, wer wird denn gleich...... Da gibt und gab es Schlimmeres! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel