Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

winnigorny1 hatterchen1 „Schön, dass Du das noch lustig findest. Dein Rechner ist ausgelesen, bevor das Windows Logo erscheint und wenn es ...“
Optionen
Schön, dass Du das noch lustig findest.

Finde ich gar nicht lustig. - Das ist einfach nur Galgenhumor.

Dein Rechner ist ausgelesen, bevor das Windows Logo erscheint und wenn es erscheint, wird alles mitprotokolliert.

Schon klar....

Man kann jeden Tastenanschlag der Tastatur aufzeichnen

Kann "man" - aber meine Tastatur ist verschlüsselt....

Und nein, ich kaufe nicht bei Alibaba und ich verkaufe da auch nicht. Hin und wieder bekomme ich Mails von Ihnenm, dass ich doch auf ihrer Plattform verkaufen solle. - Aber die landen alle im Junk-Ordner von TB....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem. winnigorny1
... hddiesel