Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „Da stand ja sogar Zitat : Rechner ist ausgelesen, bevor das Windows Logo erscheint . Das heißt also, in den wenigen ...“
Optionen
Da stand ja sogar (Zitat): "Rechner ist ausgelesen, bevor das Windows Logo erscheint".

Hihi..... Das Win-Logo erscheint auf meinem Monitor max. 2 Sekunden nach dem POST.... Ich hab ne 50 MBit-Leitung..... Da hat MS dann offenbar ne 2. Leitung an meinem Anschluß die mit .....  wieviel???? zig GBit/Sek. lädt??? -

Auf meiner Systempartition C: sind 111 GB belegt. Auf einer zusätzlichen Programm-Partition nochmal 230 GB und auf meinem Datengrab nochmal 281 GB.

Macht summa summarum grob geschätzt 522 GB, die in 2 Sekunden von MS runtergeladen werden. - Die haben also heimlich ne 261 GBit-Leine bei mir angeschlossen? - Respekt! Überrascht

Irgendwie ärgert es mich dann schon, dass das Runterladen von Updates dann so lahm ist. Die könnten den Download der Updates bei mir dann doch gern schneller machen..... Ironie aus......

Offenbar sind wir fast alle blöde und hinken der IT-Welt um zig Jahre hinterher und merken nix mehr, oder was? Lachend Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel