Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
hatterchen1 hddiesel „Hallo winny, du bist dir sicher, mit einer PDF keine Metadaten weiter zu geben. Erst Nachfragen stellen dann verharmlosen ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

letztendlich geht es weder um MS noch um LO oder sonstige Programme und Konzerne.

Alle Programme, auf die die USA Zugriff haben, werden ausspioniert, da interessiert den scheiß Datenschutz kein Schwein!

Und wer hier glaubt, es gäbe da Ressourcenprobleme bei der Aufzeichnung, ist noch zu sehr der DDR-Technik verhaftet.

Nur zur Information, JEDES Telefongespräch das in (ganz) Deutschland geführt wird, wird schon seit über 50 Jahren von den Amis kontrolliert.

Big Brother is watching you...

Wer also glaubt, etwas verheimlichen zu können oder zu müssen, sollte auf eine stromlose Insel ziehen.Lachend Denn auch die Unterseekabel werden gescannt...Überrascht

Und noch einmal. Nur weil man kaum an die Internas kommt, man es also kaum beweisen kann, das gilt für alle PC-Programme, findet es doch statt. Und Whistleblower leben da auch gefährlich...

Und da gibt es genau zwei Möglichkeiten: Man lebt damit, oder man glaubt es nicht.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel