Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kein Problem. winnigorny1
winnigorny1 hddiesel „Hallo winny, du bist dir sicher, mit einer PDF keine Metadaten weiter zu geben. Erst Nachfragen stellen dann verharmlosen ...“
Optionen
du bist dir sicher, mit einer PDF keine Metadaten weiter zu geben.

Nein, aber darin sind nicht die Metadaten des ursprünglichen Textdocuments enthalten und ein Empfänger kann daraus dann nicht - z. B. - die alten Preise zurückverfolgen.

Ich bin zwar ganz schön blöd, aber sooooo schön bin ich nun auch nicht.

Und klar. Eine hundertprozentige Datensicherheit gibt es nicht. Wird es auch nie geben. Aber ich habe auch keine Lust, mich einfach zu ergeben, und Programme zu nutzen, die alle meine Aktivitäten absaugen. Darum ging es doch, wenn ich mich nicht irre.

Schönes Wochenende noch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... hddiesel